collapse

* Nutzer Informationen

 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

* Suche



* Wer ist Online

  • Dot Gäste: 9
  • Dot Versteckte: 0
  • Dot Mitglieder: 0

There aren't any users online.

Autor Thema: Erklärung des Chefs  (Gelesen 224 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Steinemeister

  • Projektleitung Festival-Mediaval
  • Orga
  • *****
  • Beiträge: 2405
Erklärung des Chefs
« am: 31. Mai 2017, 04:37:38 »
Hier mein Statement zur Klarstellung:
ihr könnt eine Camping-Gruppe anmelden, wenn ihr mehr als 5 Zelte habt, dann benötigen wir euer Personenanzahl und es wird ein Bereich von max. 9 qm pro Person für euch abgesteckt, falls ihr mit weniger auskommt, freuen wir uns und auch die anderen Camper, die evtl. sont keinen Platz mehr bekommen.
Für Gruppen ist eine Feuerstelle gestattet, was Einzelcampern nicht erlaubt ist und ihr könnt einen Fahnenmasten aufstellen mit euerem Symbol.
Das ist ein Angebot für Großgruppen, allen anderen, die zusammen zelten wollen ist zu empfehlen, dass der erste, der ankommt, alle Zelte mitbringt und nebeneinander aufbaut, ansonsten ist nicht gewährleistet, dass ihr auch zusammen zelten könnt. Die 9qm-Regel gilt für alle Camper und wird kontrolliert.
Der Grund für diese Regel ist, dass die Zuschauerzahlen momentan explodieren, der Zeltplatz aber sehr beschränkt und in der Nähe des Festivals auch nicht erweiterbar ist.
Für angemeldete Gruppen gilt: euer Platz wird abgesteckt, ihr könnt dafür euer Camping-Ticket im VVK od. vor Ort bezahlen.
Für alle anderen gilt: wir garantieren einen Camping-Platz für jedes im VVK (über etix) gekaufte Camping-Ticket und lassen noch ein Kontingent offen für vor Ort-Zahler, d.h. aber auch, dass, wenn der Platz voll ist, es sein kann, dass Nachzügler keinen Platz mehr erhalten können.
Insgesamt können wir 3000 camper unterbringen, falls ihr alle platzsparend aufbaut. Ob das dieses Jahr reicht, wird sich zeigen.
Alle anderen Infos sind unwichtig oder Falsch!
der Chef!!!
Willst du schnellen Erfolg - machs alleine.
Willst du beständigen Erfolg - machs gemeinsam.

 


SimplePortal 2.3.3 © 2008-2010, SimplePortal