collapse

* Nutzer Informationen

 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

* Suche



* Wer ist Online

  • Dot Gäste: 9
  • Dot Versteckte: 0
  • Dot Mitglieder: 0

There aren't any users online.

Autor Thema: Reservierung für Wein, Weib und Gestank  (Gelesen 320 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline aleya

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 2
Reservierung für Wein, Weib und Gestank
« am: 29. Mai 2017, 08:10:57 »
Unsere Zeltaufstellung ist aktuell:

5x4 m
5x5 m
3x3 m
3x3 m
4x4 m
3x4 m
3x5 m

Insgesamt werden wir 13-15 Leute. Wir würden uns sehr über ein zusammenhängendes Areal freuen :)

P.S. In der Hoffnung, dass der Kampf gegen die Captchas den Beitrag jetzt nicht mehrmals auftauchen lässt...

Offline JS8

  • Orga
  • *****
  • Beiträge: 1269
Re: Reservierung für Wein, Weib und Gestank
« Antwort #1 am: 29. Mai 2017, 22:47:15 »
Wären zusammen 106 m² aktuell - für 13 - 15 Personen
Aber wieso muss ich das zusammenrechnen ?
Na, egal - einer muss es halt tun !
Btw - du scheinst den Kampf gewonnen zu haben - der Beitrag ist nur 1 x da *g*
Never get Nervous !
Allways go with the Flow

Offline JS8

  • Orga
  • *****
  • Beiträge: 1269
Re: Reservierung für Wein, Weib und Gestank
« Antwort #2 am: 30. Mai 2017, 23:09:48 »
Gelöscht ...
« Letzte Änderung: 01. Juni 2017, 22:31:22 von JS8 »
Never get Nervous !
Allways go with the Flow

Offline Steinemeister

  • Projektleitung Festival-Mediaval
  • Orga
  • *****
  • Beiträge: 2405
Re: Reservierung für Wein, Weib und Gestank
« Antwort #3 am: 31. Mai 2017, 03:06:57 »
es werden Personen angemeldet, sobald das über 5 Zelte geht und da rechnen wir nicht zusammen, wir kontrollieren, ob ihr richtig gerechnet habt. der Chef!!!
« Letzte Änderung: 31. Mai 2017, 03:32:15 von Steinemeister »
Willst du schnellen Erfolg - machs alleine.
Willst du beständigen Erfolg - machs gemeinsam.

Offline aleya

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 2
Re: Reservierung für Wein, Weib und Gestank
« Antwort #4 am: 31. Mai 2017, 16:35:43 »
Soweit ich weiß, haben wir alle unser Festival-Ticket letztes Jahr schon direkt aufm Festival geholt. Campingtickets haben wir nicht extra bestellt, weil mit VVk-Gebühr und Versand es bald billiger ist, die direkt zu holen, wenn man bei euch ankommt ;)

@JS8: Ich könnte jetzt als Ausrede 30°C und keine Klimaanlage anführen, aber in der Tat habe ich es leider einfach verpeilt. Vielen Dank fürs Einspringen!

 


SimplePortal 2.3.3 © 2008-2010, SimplePortal