collapse

* Nutzer Informationen

 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

* Suche



* Wer ist Online

  • Dot Gäste: 9
  • Dot Versteckte: 0
  • Dot Mitglieder: 0

There aren't any users online.

Autor Thema: Reservierung von Draconia - abgetrennt ...  (Gelesen 300 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Draconia

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 5
Reservierung von Draconia - abgetrennt ...
« am: 26. Mai 2017, 14:10:44 »
Hallo!

Ich möchte meine Gruppe gern anmelden.
Wir haben die Tickets auch schon gekauft.
Wir sind 6 Leute mit 3 Zelten.
Lieben Dank schonmal.
« Letzte Änderung: 26. Mai 2017, 21:16:41 von JS8 »

Offline Skywalker

  • Festival-Anhänger
  • ***
  • Beiträge: 277
Re: Reservierung von Draconia - abgetrennt ...
« Antwort #1 am: 27. Mai 2017, 00:45:34 »
Hey Draconia,
tätest dem lieben JS8 einen großen Gefallen, wenn du angeben würdest, wie viel Platz er für euch reservieren soll... "3 Zelte" können ja annähernd beliebig groß sein ;)
Und ein Name für euer Camp wäre unter Umständen auch hilfreich, damit ihr am Campingeinlass zur richtigen Fläche navigiert werden könnt...

Offline JS8

  • Orga
  • *****
  • Beiträge: 1269
Re: Reservierung von Draconia - abgetrennt ...
« Antwort #2 am: 27. Mai 2017, 10:17:36 »
Und der "liebe" JS verweist einfach mal auf den hier:


http://forum.festival-mediaval.com/index.php/topic,2968.0.html


Und das ganz ohne gleich mit dem Stempel zu drohen *g*
Weil der "liebe" JS ist von der Geschäftsleitung eh angehalten für alle im VVK bei Etix erworbenen Camping-Tickets einen Platz zu garantieren ...
Und deshalb muss nun nicht jeder Einzelne der bereits ein Ticket gekauft hat einen Reservierungsantrag stellen  ;D
Also, meine liebe Draconia - du musst nicht bangen - du wirst auch mit deiner Gruppe nicht vergessen und bekommst einen Zeltplatz !


Never get Nervous !
Allways go with the Flow

Offline Steinemeister

  • Projektleitung Festival-Mediaval
  • Orga
  • *****
  • Beiträge: 2405
Re: Reservierung von Draconia - abgetrennt ...
« Antwort #3 am: 27. Mai 2017, 10:56:56 »
nochmal zur Klarstellung, es geht um große Gruppen und da ist die Mindestanzahl an Zelten 5, darunter braucht sich niemand anmelden.
Willst du schnellen Erfolg - machs alleine.
Willst du beständigen Erfolg - machs gemeinsam.

Offline Draconia

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 5
Re: Reservierung von Draconia - abgetrennt ...
« Antwort #4 am: 27. Mai 2017, 12:35:59 »
ok
Wir wollten ja nur sicherstellen das wir zusammen zelten können.
Ich dachte das macht es euch auch einfacher.
Na dann hoffe ich mal das das noch möglich ist, da ich mich ja nicht anmelden darf , sind eine zu kleine Gruppe...
Frohes organisieren wünsch ich euch noch.

Offline JS8

  • Orga
  • *****
  • Beiträge: 1269
Re: Reservierung von Draconia - abgetrennt ...
« Antwort #5 am: 27. Mai 2017, 22:34:05 »
Du "darfst" dich gerne Anmelden und reservieren Draconia - aber ob es für 3 Zelte Sinn macht - bleibt die Frage !
Die könnt ihr doch auch ohne Absperrung, Flatterband und Arbeitsaufwand für mich - einfach so in die Freiflächen stellen ...
54 m² für 6 Leute in 3 Zelten abzuflattern ?
Am besten noch in Südlage, nahe am Eingang ??
Sorry - aber dazu ist der Reservierungs-Thread und meine Zeit echt nicht da !
Aber ich organisiere dir nun trotzdem nen netten Platz *g*
Weil - die Orga ist der Diener der Kundschaft und die ist König !
Nein, im Ernst jetzt - ich reserviere dir wirklich ein Fleckchen - auf welchem Festival ausser dem FM bekommst du so nen Service ?
Wir ( in dem Fall ich ) sind wirklich für alle Fragen und Belange unserer Gäste da !
Never get Nervous !
Allways go with the Flow

Offline Steinemeister

  • Projektleitung Festival-Mediaval
  • Orga
  • *****
  • Beiträge: 2405
Re: Reservierung von Draconia - abgetrennt ...
« Antwort #6 am: 31. Mai 2017, 03:05:09 »
ABGELEHNT: KEINE CHANCE
Willst du schnellen Erfolg - machs alleine.
Willst du beständigen Erfolg - machs gemeinsam.

 


SimplePortal 2.3.3 © 2008-2010, SimplePortal