collapse

* Nutzer Informationen

 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

* Suche



* Wer ist Online

  • Dot Gäste: 12
  • Dot Versteckte: 0
  • Dot Mitglieder: 0

There aren't any users online.

Autor Thema: Liga der außergewöhnlichen Einhörner - Zeltgruppe  (Gelesen 398 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Jasminchenlein

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 9
Liga der außergewöhnlichen Einhörner - Zeltgruppe
« am: 26. Mai 2017, 16:46:21 »
Hallo ihr,

ich würde dieses Jahr auch gerne wieder einen Zeltplatz reservieren, allerdings dieses Jahr mit neuem Namen :D Bisher sind wir sicher 6 Personen und möchten uns schon mal die 54 m² sichern. Dieses Jahr scheint es ja ganz schon rund zu gehen mit den Reservierungen :-)
Unten unser Wunschbereich, nein natürlich nicht alles, aber in dem gelbmarkierten Bereich eine Parzelle, das würde uns sehr freuen. Vermutlich werde ich, wenn ich denn dann endlich mal von mehr Leuten Rückmeldung bekomme, den Platzbedarf noch nach oben korrigieren, aber weniger werden wir auf keinen Fall.

Viele Grüße
Jasmin


Offline JS8

  • Orga
  • *****
  • Beiträge: 1263
Re: Liga der außergewöhnlichen Einhörner - Zeltgruppe
« Antwort #1 am: 27. Mai 2017, 10:36:59 »
Hallo Jasmin


Wundersame Wandlung vom Sauerkraut zum Einhorn ?
Aber da du ja nicht zum ersten mal auf dem FM bist - solltest du zum einen ja die FAQ schon mal gelesen haben ...
Speziell der Unterpunkt Camping dort ist sehr Interessant  8)
http://festival-mediaval.com/faq


Und zum anderen - du willst nicht wirklich unter den Dusch / Toilettencontainern, bzw mitten im OBKR deine 6 Personen zelten lassen ?
Es tut mir Leid - aber innerhalb deines "Wunschbereiches" gibt es nur eine Antwort :

                                                     
                                              
Was aber ja nicht heißt, das du gar keinen Platz bekommst ! Wir werden schon ein passendes Eckchen für dich finden !
Never get Nervous !
Allways go with the Flow

Offline Steinemeister

  • Projektleitung Festival-Mediaval
  • Orga
  • *****
  • Beiträge: 2401
Re: Liga der außergewöhnlichen Einhörner - Zeltgruppe
« Antwort #2 am: 31. Mai 2017, 02:52:09 »
untere 5 Zelten geht gar nichts.!!!!!
Willst du schnellen Erfolg - machs alleine.
Willst du beständigen Erfolg - machs gemeinsam.

Offline Jasminchenlein

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 9
Re: Liga der außergewöhnlichen Einhörner - Zeltgruppe
« Antwort #3 am: 09. Juni 2017, 18:19:32 »
Dann im Anschlussbereich an das gelb markierte? Möglichst nah an den Duschen und am Eingange eben, weil Bequemlichkeit und so :-D

Ansonsten, wir sind bisher genau 5 Zelte. Das unter 5 Zelten nichts geht, habe ich gelesen. Wir werden auch eher mehr Zelte werden, aber 5 sind es jetzt schon sicher und da wir ein paar dabei haben, die immer gern möglichst frühzeitig alles planen, wurde ich jetzt eben schon drum gebeten, mit dem aktuellen Stand uns schon mal anzumelden.
Aber wenn euch das lieber ist, dann schreib ich nochmal, wenn wir mehr geworden sind und dann reservieren wir später erst einen Platz ;)

Offline JS8

  • Orga
  • *****
  • Beiträge: 1263
Re: Liga der außergewöhnlichen Einhörner - Zeltgruppe
« Antwort #4 am: 09. Juni 2017, 21:15:35 »
Keine Angst - Anmeldung passt - Zeitpunkt passt !
Platz wird erneut abgelehnt - mehr Morgen *g*
Frühschichtbedingt erkläre ich dir das gerne Morgen ausführlicher ...
Jetzt ruft das Bett   :o


Jetzt Edit:
Der Bequemlichkeit  - nein, die Bequemlichkeit wird Leuten die es dringender brauchen in der Nähe zum Eingang, den Toiletten, oder schlicht am Strom zu Zelten zum Opfer fallen ...
Wir haben eine Anmeldung eines Rollifahrers mit 2 Begleitpersonen und nem 20 m² Zelt, es gibt einige mit Schlaf-Apnoe und wir hatten vor 2 Jahren jemanden mit MS - der den Rolli nur für ganz kurze Strecken verlassen konnte ...
All diese - werde ich als Diktator der ich eben bin - bevorzugt behandeln und in der Nähe zum Eingang / Strom / Toiletten postieren ...
Alle ohne Handicap bekommen auch nen Platz - von daher, keine Angst !
Alles wird Gut !
« Letzte Änderung: 10. Juni 2017, 20:51:59 von JS8 »
Never get Nervous !
Allways go with the Flow

Offline Jasminchenlein

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 9
Re: Liga der außergewöhnlichen Einhörner - Zeltgruppe
« Antwort #5 am: 27. August 2017, 15:49:21 »
Hallo,

wir sind inzwischen 9 Personen geworden :) und bäruchten demnach 81m². *geht schon mal in Deckung*

Und wir sind mit dem Platz Nr. 13 nicht so wirklich zufrieden, weil wir eigentlich nicht über den Bach wollten und auch nicht so nah an den Bach. Igrendwo so anschließend an 1, 2, 3, 4 oder so da in der Nähe. *versteckt sich vorsichtshalber*

Viele liebe Grüße
Jasmin

Offline JS8

  • Orga
  • *****
  • Beiträge: 1263
Re: Liga der außergewöhnlichen Einhörner - Zeltgruppe
« Antwort #6 am: 27. August 2017, 16:08:56 »
Verstecken wird nix nützen ...
1 - 4 hat Gründe warum die vor dem Bach "dürfen"
Und der Rest muss aus logistischen Gründen schlicht hinter den Bach !
Gefällt mir genausowenig wie bestimmt mancher Gruppe - ist anders dieses Jahr eben leider nicht Lösbar !
Never get Nervous !
Allways go with the Flow

Offline Vogelfreyer

  • Festival-Anhänger
  • ***
  • Beiträge: 154
  • Des Henkers Quacksalber
Re: Liga der außergewöhnlichen Einhörner - Zeltgruppe
« Antwort #7 am: 27. August 2017, 17:06:50 »
Nichts desto trotz is der eingenommene Platz der durch die angemeldeten Gruppen verloren geht flächenmäßig der selbe. Das heißt ich verstehe irgendwie nicht warum beim gleichen gebrauchten Platz die Gruppen nach hinten müssen. Würdest du die Gruppen Richtung Straße holen wäre die selbe Fläche auf der anderen Seite ja wieder frei.  :o

Zur info bei uns sind nach Bekanntwerden 80% mit der Lösung hinter den Platz nich zufrieden. Was hauptsächlich damit zusammenhängt, dass es keinen freien Zugang zum Bach gibt und noch viel entscheidener dass diese Wiese hinterm Bach wesentlich unebener und mit vielen Hügelchen und Dellen ist.   Walzen wäre extrem gut.

Lg VoFrey
Gesegnet soll der Trunk euch sein! Für euch Wasser, für uns Wein.

Offline Jasminchenlein

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 9
Re: Liga der außergewöhnlichen Einhörner - Zeltgruppe
« Antwort #8 am: 01. September 2017, 13:59:57 »
Ich hab jetzt nochmal endgültig in Erfarhung gebracht, wer von uns schon ein Campingticket hat:

4 Personen haben über den Onlinevorverkauft bereits ein Campingticket erworben
5 Personen kaufen ihr Campingticket vor Ort an der Kasse

Offline JS8

  • Orga
  • *****
  • Beiträge: 1263
Re: Liga der außergewöhnlichen Einhörner - Zeltgruppe
« Antwort #9 am: 01. September 2017, 19:41:33 »
@Vofrey - diskutieren bringt nix - ist so wie es ist ! und Sven hat keinen Bauchweh damit ! Punkt !
                ( bei mir steht nicht umsonst Diktator auf dem Ausweis *g* )


@Jasmin - Danke für die Info, hab ich mir so notiert !
Never get Nervous !
Allways go with the Flow

 


SimplePortal 2.3.3 © 2008-2010, SimplePortal