collapse

* Nutzer Informationen

 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

* Suche



* Wer ist Online

  • Dot Gäste: 9
  • Dot Versteckte: 0
  • Dot Mitglieder: 0

There aren't any users online.

Autor Thema: Gruppe "Amon Hen"  (Gelesen 345 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Skywalker

  • Festival-Anhänger
  • ***
  • Beiträge: 276
Gruppe "Amon Hen"
« am: 25. Mai 2017, 12:46:36 »
Hallo ihr Lieben,

"Amon Hen" ist a) ein Berg in Mittelerde und b) ein lockerer Zusammenschluss von netten Leuten, die in den letzten zwei bis drei Jahren rein zufällig immer in direkter Nachbarschaft zelteten und sich dabei sehr gut verstanden. Da ja nun abzusehen ist, dass es dieses Jahr extrem voll wird, wollen wir sichergehen, dass wir auf jeden Fall auch wieder alle zusammenkommen, auch wenn einige vielleicht erst am Donnerstag anreisen können.

Allerdings versuche ich dieses Jahr zum ersten Mal, selbst eine Campinggruppe zu organisieren, also seid bitte nicht böse, wenn ich trotz zehnjähriger Forumsmitgliedschaft irgendetwas versaubeutle :-[ Das erste Problem ist, dass wir als Gruppe ausschließlich über den facebook-chat kommunizieren und Informationen von letzter Woche da schon schwer wiederzufinden sind. Darum würde ich diesen Fred gerne nutzen, um die zwischenzeitlich gemeldeten Größen- und Personenangaben zu sammeln. Wenn das okay ist, würde ich die folgende Liste also öfters mal aktualisieren...so richtig sicher wird das wohl erst im August werden, wenn alle Urlaube und Dienstpläne (und was sonst so im Alltag relevant ist) geklärt sind, aber wenn ich nicht irgendwo mitschreibe, werde ich bis dahin keinerlei Durchblick mehr haben ::)

+++

Nach Amon Hen reisen...

...von der Warnowmündung:
Susi und Der Gestiefelte Karsten (aka Skywalker):        1 Zelt 4x2m = 8m²

...aus dem Vilstal:
Brizzl, Faxe, Schank, Franzi:                                      1 Zelt 7x2,5m = 17,5m²
zwei Kids:                                                                1 Zelt 2,5x2,5m= 6,25m²
                                                                               1 Pavillion 3x3m = 9m²
 
...aus dem Markt Kastl:
M, Ally und Anhang (insg. 5 Personen)                           1 Zelt 4x2m = 8m²
                                                                                   1 Zelt 4x2,5m = 10m²
                                                                                   1 Zelt 2*2,5m = 5m²
                                                                                1 Pavillion 3x3m = 9m²


Platz gesamt: 90m², mit Reserve für unvorhergesehene Abspannleinen und so.
Personen gesamt: 13
Zelte gesamt: 6
Quadratmeter pro Nase: ca. 7
Platzierungswunsch: Wenn möglich, würden wir gerne auf die jenseitige Bachseite, dicht an die erste Brücke (also die am Duschcontainer)

+++
« Letzte Änderung: 05. August 2017, 16:06:52 von Skywalker »

Offline JS8

  • Orga
  • *****
  • Beiträge: 1252
Re: Gruppe "Amon Hen"
« Antwort #1 am: 27. Mai 2017, 10:48:03 »
Hallo Skywalker ...
Bis jetzt hast du deinen Job doch schon echt Toll gemacht ...
Weiter so - und du hast nix "versaubeutelt" *g*
Ich könnte mir Amon Hen natürlich am Besten hoch oben auf dem Berg vorstellen - so wir den den hätten ...
Aber auch unten im Tal werde ich dich bestimmt ganz Sicher unterbringen können ...


Liebe Grüsse


Never get Nervous !
Allways go with the Flow

Offline Skywalker

  • Festival-Anhänger
  • ***
  • Beiträge: 276
Re: Gruppe "Amon Hen"
« Antwort #2 am: 27. Mai 2017, 15:19:07 »
das hört man gerne ;D
Ich könnte mir Amon Hen natürlich am Besten hoch oben auf dem Berg vorstellen - so wir den den hätten ...
Aber auch unten im Tal werde ich dich bestimmt ganz Sicher unterbringen können ...
Wir sind unten im Tal schon sehr glücklich (vor allem die Nordlichter sind das ständige Hügel rauf und Hügel runter ja echt nicht gewohnt)
...idealerweise findet sich für die andere Bachseite noch eine Gruppe "Amon Lhaw" und wir installieren einen Wasserfall in der Selb :P ...andererseits soll man das mit der Authentizität ja auch nicht übertreiben  ;)

Offline Steinemeister

  • Projektleitung Festival-Mediaval
  • Orga
  • *****
  • Beiträge: 2397
Re: Gruppe "Amon Hen"
« Antwort #3 am: 31. Mai 2017, 03:02:16 »
es müssen mehr als 5 Zelte sein, dann brauchen wir nur noch die Anzahl der Mitglieder, keine Namen oder sonstigen Ergüsse.
Willst du schnellen Erfolg - machs alleine.
Willst du beständigen Erfolg - machs gemeinsam.

Offline Skywalker

  • Festival-Anhänger
  • ***
  • Beiträge: 276
Re: Gruppe "Amon Hen"
« Antwort #4 am: 05. Juni 2017, 21:20:09 »
Dass ihr das nicht braucht, ist klar Bläcky. Aber im Sinne der vielbesungenen FM-Familiärität spricht doch auch nichts explizit dagegen, oder? Wer schnelle Infos braucht, für den reicht ein Blick auf die Liste im Eingangspost, bei der ich die wesentlichen Punkte auch noch mal fett hervorgehoben habe, und die immer auf dem aktuellen Stand gehalten wird. Wer sich in selbiger Gemütlichkeit ergehen will, der kann sich an dem restlichen Gelaber erfreuen ;)

Nebenbeibemerkt ist die genaue Auflistung der Personen, Zeltmaße usw. im Wesentlichen ein entgegenkommen gegenüber der (Camping-)Orga und den anderen Gästen, da wir niemandem Platz wegnehmen wollen und darum nicht mehr reservieren möchten als wirklich benötigt. Nach aktueller Schätzung wird es wesentlich weniger als die 9m² pro Nase. Aber um das genau zu wissen, braucht es eben auch eine genaue Liste...

Offline JS8

  • Orga
  • *****
  • Beiträge: 1252
Re: Gruppe "Amon Hen"
« Antwort #5 am: 07. Juni 2017, 21:31:23 »
Never get Nervous !
Allways go with the Flow

Offline Skywalker

  • Festival-Anhänger
  • ***
  • Beiträge: 276
Re: Gruppe "Amon Hen"
« Antwort #6 am: 16. Juni 2017, 22:14:01 »
So, die Zahlen im ersten post sind heute vervollständigt worden und sollten soweit stimmen, wenn nichts völlig wirres dazwischen kommt.
Wie bereits gesagt sind da einige Reservequadratmeter mit drin, falls irgendetwas übersehen wurde oder die größeren Zelte bei schlechtem Wetter mehr Abspannung brauchen oder so... sollte diese Reserve nicht gebraucht werden, wird sie selbstredend (und wie in den Jahren zuvor üblich) Einzelcampern überlassen.

Offline Skywalker

  • Festival-Anhänger
  • ***
  • Beiträge: 276
Re: Gruppe "Amon Hen"
« Antwort #7 am: 05. August 2017, 16:06:40 »
Nachtrag 05.08.: Wir werden tatsächlich in Vollbesetzung kommen, "11 bis 13 Personen" wird somit zu 13. Der Quadratmeterwunsch geht nach ersten Campplanungen nochmal dezent nach oben auf runde 90m² - macht allerdings immernoch nur knapp 7m² p.P., ist also immernoch deutlich unter dem Limit :)
« Letzte Änderung: 05. August 2017, 16:08:31 von Skywalker »

 


SimplePortal 2.3.3 © 2008-2010, SimplePortal