collapse

* Nutzer Informationen

 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

* Suche



* Wer ist Online

  • Dot Gäste: 12
  • Dot Versteckte: 0
  • Dot Mitglieder: 0

There aren't any users online.

Autor Thema: Lausitzer Rabenvolk in Allianz mit den Schattenwölfen  (Gelesen 459 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Cruz

  • Festival-Interessiert
  • **
  • Beiträge: 42
Wir kommen erneut angeflogen. Einige von uns zum nunmehr 10. Mal!

Zum Jubiläum wollen wir auch endlich das in die Tat umsetzen, was all die Jahre zuvor nicht geklappt hat:
ein gemeinsames Lager mit unseren langjährigen Freunden, den Schattenwölfen inklusive Schweizern und Barden. 8)

Wir haben die Neuigkeiten bezüglich des Platzmangels zur Kenntnis genommen und hoffen, dass wir, trotz großem Rudels und Volks ein geeignetes Plätzchen finden. Auf jeden Fall kommen wir euch sehr gern entgegen, solltet ihr den Platz den wir beanspruchen als zuviel empfinden.


Nun zu Volk und Rudel:
(Stand: Ende August)

Schattenwölfe
    Zelt1         11m²
    Zelt2         11m²
    Zelt3          4m²

Barden
    Zelt1          8m²
    Zelt2         16m²
    Zelt3         14m²

Schweiz
    Zelt1          6m²
    Zelt2         15m²
    Zelt3         12m²
    Zelt4          9m²

Rabenvolk
    Zelt1         12m²
    Zelt2          5m²
    Zelt3          7m²
    Zelt4          7m²
    Zelt5          5m²
    Zelt6          9m²
    Zelt7          4m²

Zusätzliches
    Reserve     15m²
    Tarp            9m²
    Pavillon       9m²
    Pavillon       9m²
__________________________________
Zeltfläche:   197m²



+ Feuerstelle:   20m²
__________________________________
    =              227m²


Gern hätten wir noch etwas Luft zum Herumnavigieren, Zeltschnüre und Dergleichen, ich kann das gerade sehr schlecht einschätzen, bin für Vorschläge und Einwände allerdings absolut offen. Pavillons bieten praktisch schon etwas Freiraum, würden gern die Durchschnittsfläche beanspruchen falls denn möglich.


Die Völker zählen: 33 Einwohner - davon 20 mit Etix Tickets (wenn ich mich nicht verzählt habe)

Gern hätten wir wieder ein Plätzchen zwischen Straße und Selb.


Dickes Lob an Euch fürs Organisieren und vielen Dank fürs Abstecken.

Wir sehen uns in Selb!
« Letzte Änderung: 27. August 2017, 17:46:43 von Cruz »
Auta luonto, anna voima, tee vereni vahvemmaksi

Offline Skywalker

  • Festival-Anhänger
  • ***
  • Beiträge: 277
Re: Lausitzer Rabenvolk in Allianz mit den Schattenwölfen
« Antwort #1 am: 13. Mai 2017, 12:55:41 »
Oh weh, das sind aber viele. Sei mir nicht böse, aber Susi und ich werden uns da dieses Jahr raushalten ... so große Camps sind nichts für uns  :-[
Falls du mich/uns da schon mit aufgelistet hast, kannst du also 1x8m² rausnehmen...

Was natürlich nicht heißen soll, dass ich nicht ständig vorbeischauen und dir deinen Vodka wegtrinken werde 8)

Offline Cruz

  • Festival-Interessiert
  • **
  • Beiträge: 42
Re: Lausitzer Rabenvolk in Allianz mit den Schattenwölfen
« Antwort #2 am: 14. Mai 2017, 18:50:41 »
Oh, echt schade, ganz ehrlich. Und ja, euer Zelt war eingeplant.
Im Grunde genommen ist es das selbe Camp wie das Jahr zuvor. :( Nur das von Lausitzer Seite ein paar mehr dabei sind.
Auta luonto, anna voima, tee vereni vahvemmaksi

Offline Skywalker

  • Festival-Anhänger
  • ***
  • Beiträge: 277
Re: Lausitzer Rabenvolk in Allianz mit den Schattenwölfen
« Antwort #3 am: 17. Mai 2017, 15:33:02 »
Naja, letztes Jahr waren es aber drei Camps/Feuer und von den anderen Gruppen kenne ich auch höchstens die Hälfte der Leute :-[

Aber wie gesagt: Ich werde trotzdem oft genug vorbeischauen, nur zelten möchte ich in so einer großen Gruppe nicht...

Offline Cruz

  • Festival-Interessiert
  • **
  • Beiträge: 42
Re: Lausitzer Rabenvolk in Allianz mit den Schattenwölfen
« Antwort #4 am: 28. Mai 2017, 21:12:26 »
Najut, wie du meinst!
Wir können auf frühmorgendliches Harfenspiel leider kaum verzichten, ich hoffe du kannst uns da hin und wieder aushelfen. 8)
Auta luonto, anna voima, tee vereni vahvemmaksi

Offline Skywalker

  • Festival-Anhänger
  • ***
  • Beiträge: 277
Re: Lausitzer Rabenvolk in Allianz mit den Schattenwölfen
« Antwort #5 am: 28. Mai 2017, 22:52:58 »
ich hoffe du kannst uns da hin und wieder aushelfen. 8)
Na klar! Von Mittwoch bis Montag sind so viele Morgende (Morgens?), dass ihr das Geklimper am Ende garantiert nicht mehr hören könnt :P

Offline Steinemeister

  • Projektleitung Festival-Mediaval
  • Orga
  • *****
  • Beiträge: 2405
Re: Lausitzer Rabenvolk in Allianz mit den Schattenwölfen
« Antwort #6 am: 31. Mai 2017, 03:05:58 »
Für wie viele Personen sollen wir reservieren, mehr brauchen  wir nicht!
Willst du schnellen Erfolg - machs alleine.
Willst du beständigen Erfolg - machs gemeinsam.

Offline Cruz

  • Festival-Interessiert
  • **
  • Beiträge: 42
Re: Lausitzer Rabenvolk in Allianz mit den Schattenwölfen
« Antwort #7 am: 27. August 2017, 17:47:06 »
Alles geupdated.
Auta luonto, anna voima, tee vereni vahvemmaksi

 


SimplePortal 2.3.3 © 2008-2010, SimplePortal