collapse

* Nutzer Informationen

 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

* Suche



* Wer ist Online

  • Dot Gäste: 11
  • Dot Versteckte: 0
  • Dot Mitglieder: 0

There aren't any users online.

Autor Thema: Wichtige Details für den Campingplatz 2017  (Gelesen 638 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JS8

  • Orga
  • *****
  • Beiträge: 1263
Wichtige Details für den Campingplatz 2017
« am: 08. April 2017, 19:06:13 »
Finden alle, die es bisher übersehen haben sollten hier im Forum:


http://forum.festival-mediaval.com/index.php/topic,2930.0.html


also bitte vor der Reservierung erstmal durchlesen !
Never get Nervous !
Allways go with the Flow

Offline JS8

  • Orga
  • *****
  • Beiträge: 1263
Re: Wichtige Details für den Campingplatz 2017
« Antwort #1 am: 26. Mai 2017, 21:56:32 »
Aus aktuellem Anlass - und weil es Überhand nimmt !


Ja ! Wir haben etwas mehr Platz als 2016 und ja - es könnte trotzdem "kuschelig" werden ...
Aber deshalb braucht jetzt nicht wirklich jeder Camper der mit 2 - 3 Zelten in ner Freundesgruppe anreisen möchte hier eine Reservierung vorzunehmen !
In den FAQ auf der Homepage vom Festival ist es ganz gut beschrieben ...
Also - wer Angst hat keinen Platz mehr zu bekommen - sollte erst mal hier lesen:

http://festival-mediaval.com/faq
und da unter Camping gucken ...


Da steht zwar : " Eine Gruppe muss aus mindestens 5 Zelten bestehen. "
Aber als erfahrener Diktator weiss ich das so 5 -7 Zelte sich auch ohne Anmeldung und Reservierung immer gemütlich zusammenrotten können !
Grosse Gruppen wie das Ogerbärenkönigreich, die Vogdtlandsippe usw ... Klar, wenn 30 - 50 Leute in einer Gruppe zusammen sein möchten - da bedarf es etwas Planung und einer Reservierung !
Aber hiermit meine Bitte:
Reserviert nicht für 6 Personen, oder 3 Zelte - das macht keinen Sinn !
Zum einen kann ich die 1001 Anträge die da bis September noch kommen würden gar nicht wirklich abarbeiten - und zum anderen würde ich die vielen zig 1000 m Flatterband für Winz-Areale weder haben noch genehmigt bekommen *g*
Überlegt vor der Anmeldung, ob ihr wirklich eine Anmeldenswerte Gruppe seit - oder auch nicht !
Ansonsten müsste ich vielleicht den ein oder anderen Antrag schlicht Abstempeln ...



Und weil ich den Stempel ungern zu oft einsetzen mag - erst lesen, dann denken, dann reservieren !


Vielen Dank für euer Verständnis
       

« Letzte Änderung: 26. Mai 2017, 22:00:22 von JS8 »
Never get Nervous !
Allways go with the Flow

Offline JS8

  • Orga
  • *****
  • Beiträge: 1263
Re: Wichtige Details für den Campingplatz 2017
« Antwort #2 am: 30. Mai 2017, 23:18:51 »
Gelöscht ...               
« Letzte Änderung: 01. Juni 2017, 22:26:48 von JS8 »
Never get Nervous !
Allways go with the Flow

Offline Steinemeister

  • Projektleitung Festival-Mediaval
  • Orga
  • *****
  • Beiträge: 2401
Re: Wichtige Details für den Campingplatz 2017
« Antwort #3 am: 31. Mai 2017, 03:28:02 »
Das ist absoluter Schwachsinn. Ihr meldet eure Gruppe an, sobals es über 5 Zelte werden, dann ist alles ok., d.h. ihr bekommt ein Terrain für max. 9qm pro Person abgestecht, mehr nicht.
Für alle anderen gilt die Zusage, wer sein Ticket im VVK über etix bestellt, bekommt sicher einen Platz (9qm pro Person), wer einfach so, z.B. noch am Samstag kommt, kann das Pech haben, keine Platz zu erhalten, falls alles voll ist. Mindestens 3000 Camper bringen wir sicher unter, danach wird es schwierig. Die Zuschauerzahlen explodieren im Moment und der Camping-Platz ist begrenzt, deshalb diese Regelung. Ich weiß nicht, was in JS8 Gehirn vorgeht, aber er hat alles, was wir festgelegt haben total missverstanden, lasst euch dadurch nicht verwirren. Der Chef!!!
Willst du schnellen Erfolg - machs alleine.
Willst du beständigen Erfolg - machs gemeinsam.

 


SimplePortal 2.3.3 © 2008-2010, SimplePortal