collapse

* Nutzer Informationen

 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

* Suche



* Wer ist Online

  • Dot Gäste: 8
  • Dot Versteckte: 0
  • Dot Mitglieder: 0

There aren't any users online.

Autor Thema: Vogtlandsippe  (Gelesen 428 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Vogelfreyer

  • Festival-Interessiert
  • **
  • Beiträge: 143
  • Des Henkers Quacksalber
Vogtlandsippe
« am: 04. Oktober 2016, 11:46:48 »
Soooo JS,

es ist mal wieder so weit. Da du nach dem Feiertag gestern mit Sicherheit soooo entspannt bist geb ich gleich mal ein bisschen Arbeit in Auftrag.  :P
Ich habe gestern das OK von allen bekommen uns wieder anzumelden. Wie ihr es schon geahnt hattet werden es mehr Besucher. So auch bei uns (Kommen n paaar wieder extra fürs 10. denen der Weg sonst zu weit war oder was anderes dazwischen kam).
Ich weiß nicht wieviel Platz du uns zugestehst aber ich plane 50 Quadratmeter mehr für 4 weitere Personen.

Somit benötigen wir fürs nächste Jahr 500qm² für aktuell 26 Personen. Ergo im Schnitt 13 qm²/Person + Platz für Spontane + Platz für unseren "Marktplatz & Biergarten.

Sollte zum Mediaval selbst dann doch einige Why ever nicht kommen, sind wir wie immer freundlich und offen für Nachbarn. :)
Wie gesagt... sollte es dir irgendwie möglich sein das ganze so halbwegs im Quadrat am angestammten Platz abzustecken wäre das genial. Für einen anderen Standpunkt gabs noch keine Einigung. Aber wie ich dich kenne gibst du dein bestes für deine Camper.  ;D


lg VoFrey

PS: Ich hoffe doch das war ordentlich genug.
« Letzte Änderung: 04. Oktober 2016, 11:51:52 von Vogelfreyer »
Gesegnet soll der Trunk euch sein! Für euch Wasser, für uns Wein.

Offline JS8

  • Orga
  • *****
  • Beiträge: 1172
Re: Vogtlandsippe
« Antwort #1 am: 04. Oktober 2016, 19:58:08 »
Soooo Vofrey,


Grundsätzlich bin ich nach nem Feiertag an welchem ich um 03:30 aufstehen muss und Frühschicht habe absolut Tiefenentspannt !


An sich machen mir die 500 m² keine Sorgen - nur quadratisch habt ihr das Problem, das an der Stelle wo ihr immer seit, die Security - Gasse mitten durch euer Quadrat geht ...
Wenn ihr wirklich ein 22,36 m X 22.36 m grosses Quadrat wollt müssten wir Umplanen !
Ich kann so grosse, quadratische Plätze anbieten - aber halt nicht beim Apfelbaum, oder dort halt nur mit dem Gang mitten durchs Lager ...


Ach und jaaaa ... war schon sehr Ordentlich gemacht - bis Perfekt muss es nur noch 96 % besser werden *g*


Und nun beratet euch mal - ist ja noch a paar Tage hin, bis ich abstecken muss ...

Never get Nervous !
Allways go with the Flow

Offline Vogelfreyer

  • Festival-Interessiert
  • **
  • Beiträge: 143
  • Des Henkers Quacksalber
Re: Vogtlandsippe
« Antwort #2 am: 04. Oktober 2016, 20:38:09 »
Ach und jaaaa ...

Na dann komm ma her :P :P :P :P :P :P
Gesegnet soll der Trunk euch sein! Für euch Wasser, für uns Wein.

Offline Vogelfreyer

  • Festival-Interessiert
  • **
  • Beiträge: 143
  • Des Henkers Quacksalber
Re: Vogtlandsippe
« Antwort #3 am: 20. März 2017, 12:00:12 »
Hi JS

Wie gut das ich doch ab und zu mal ins Forum schaue... :D Also stehen uns dieses Jahr für bisher immernoch geplante 26 Personen á deinen vorgegeben 9qm² ca 240 qm² zur Verfügung? Ist das Endgültig? Muss mich dann nämlich drum kümmern dass nicht jeder seinen eigenen Pavillon mitnimmt. :)

Gruß VoFrey
Gesegnet soll der Trunk euch sein! Für euch Wasser, für uns Wein.

Offline JS8

  • Orga
  • *****
  • Beiträge: 1172
Re: Vogtlandsippe
« Antwort #4 am: 30. Mai 2017, 23:15:28 »
Gelöscht ...
« Letzte Änderung: 01. Juni 2017, 22:34:43 von JS8 »
Never get Nervous !
Allways go with the Flow

Offline Steinemeister

  • Projektleitung Festival-Mediaval
  • Orga
  • *****
  • Beiträge: 2384
Re: Vogtlandsippe
« Antwort #5 am: 31. Mai 2017, 02:50:31 »
das ist endgültig und wird kontrolliert. wie ihr das aufteilt ist mir egal, aber mehr gibt es nicht!
Willst du schnellen Erfolg - machs alleine.
Willst du beständigen Erfolg - machs gemeinsam.

Offline Vogelfreyer

  • Festival-Interessiert
  • **
  • Beiträge: 143
  • Des Henkers Quacksalber
Re: Vogtlandsippe
« Antwort #6 am: 31. Mai 2017, 14:38:40 »
An den Chef... du weißt aber das die Antworten aus diesem Fred herausgelöst wurden und das ganze auch schon diskutiert bzw beantwortet wurde? :)

Wusa ich weiß das es nervt ;)

An JS... soweit ich weiß sind alle ohne Etix VVK
Gesegnet soll der Trunk euch sein! Für euch Wasser, für uns Wein.

 


SimplePortal 2.3.3 © 2008-2010, SimplePortal